Kundenservice

Kundendienst im Falle einer Wartung oder Störung

Am Telefon können wir Ihnen oft Tipps und Ratschläge geben, wie Sie kleinere Störungen schnell und einfach beheben können. Wenn nicht, kann ein Servicetermin vereinbart werden.

The Clean Experience ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Sie Service und/oder Wartung benötigen, können Sie einen Termin vereinbaren.

Haben Sie einen Dampfstaubsauger oder Dampfreiniger bei uns gekauft? Unser Kundendienst wird sich innerhalb weniger Wochen nach dem Kauf mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob Anwenderfragen aufgetreten sind, und, falls gewünscht, einen Folgetermin mit Ihnen vereinbaren.

Datenschutzerklärung von The Clean Experience BV

The Clean Experience BV ist verantwortlich für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, wie in dieser Datenschutzerklärung angegeben.

Service & Garantie

Wenn wir eine Reinigungsmaschine ausliefern, gibt unser Berater eine gründliche Erklärung zur Verwendung, Wartung und Entkalkung. Die Entkalkung ist notwendig, um eine lange Lebensdauer Ihres Gerätes zu gewährleisten.

Wir gewähren 2 Jahre Garantie auf den Edelstahlkessel und 2 Jahre Herstellergarantie auf die nicht dem Verschleiß unterliegenden Teile. Sie sind selbst für die Reinigung der Schläuche und für die rechtzeitige Entkalkung verantwortlich.

Wir arbeiten noch an dem Webshop.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Downloaden Sie hier unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.